Clubfreunde Birkenfeld
 

 

 

 

Aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise zum Verein:

 

Am Freitag, den 17.11.2023, fand die Jahreshauptversammlung im Landcafe Hofmann statt.
Es waren 67 von 158 Mitgliedern zu Sitzungsbeginn um 19.30 Uhr anwesend.

Vorstand Björn Schebler ließ in seiner Ansprache das abgelaufene Geschäftsjahr 2023 revue passieren und gab einen kurzen Ausblick zu den kommenden Aktivitäten:
2023 waren unter anderem die Veranstaltungen Hüttengaudi, Faschingssamstag-Ball und Kirchweihtanz zu bewältigen.
Für 2024 stehen keine öffentlichen Veranstaltungen an. Für 2025 haben die Clubfreunde erneut den Faschingssamstag bei der "Gemeinde-Verlosung" gezogen.  

Danach berichtete Schriftführerin Sabine Schneider ausführlich zu den Aktivitäten des Vereins und aus den Protokollen der Vorstandschaftsitzungen.

Kassierin Katharina Lang legte im Anschluss dar, wie die Aktivitäten finanziell zu Buche geschlagen sind. Der Verein konnte einen mittleren 3-stellligen Gewinn verbuchen.
Die Kassenprüfer bestätigten einwandfreie Buchführung, und die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

Zum Abschluss fand die traditionelle Verlosung statt, bei der jedes anwesende Mitglied wie immer einen Preis erhielt.

 

 

Die Clubfreunde veranstalten die Birkenfelder Kirchweih am Samstag, 4.November 2023, in der Egerbachhalle in Birkenfeld.
Kirchweihtanz und Partystimmung mit den "Bavarian Beat Boys". Einlass 18:30 Uhr.

 

 Kirchweih 2023

 

 

Die Clubfreunde laden ihre Mitglieder zum Sommerfest am Samstag, 9.9.2023 ein. Das Fest findet im Landgasthof Engelhard in Karbach statt.
Die Mitglieder wandern zusammen von Birkenfeld nach Karbach.

 

 

 

Wir planen, am Sonntag den 07.05.2023 zum Heimspiel

 1.FC Nürnberg gegen 1. FC Kaiserslautern

 einen Bus zu organisieren.

 Anpfiff ist um 13:30 Uhr im Max-Morlock-Stadion.

 Abfahrt ist um 09:00 Uhr am Vereinsheim „Landcafé Hofmann“.

 Die genaue Kategorie für die Eintrittskarten, sowie die Preise sind noch unklar.

 Wir versuchen Sitzplätze sowie Stehplätze (ohne Gewähr) in folgenden Kategorien zu bekommen:

  • Normalzahler
  • Ermässigte Karten (Schüler, Studenten, FCN-Mitglieder, Nachweis der Berechtigung muss bei Einlass vorgezeigt werden)
  • Kinderkarten

Die Busfahrt ist für unsere Mitglieder wie immer frei.

Anmeldung per E-Mal unter:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um besser planen zu können, bitte so schnell wie möglich, aber spätestens bis 15.04.2023 anmelden.

Die Anmeldung ist verbindlich!

Natürlich können auch gerne Freunde und Bekannte mit angemeldet werden.

 

 

Go to top