Clubfreunde Birkenfeld
 

 

 

 

Aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise zum Verein:

 

Backstreets's back alright - DJ Lou Beeger, bekannt aus dem Lichtspielhaus,  bringt die Musik der 90er zurück !

Beginn um 20.00 Uhr in der Festhalle Birkenfeld.

 

 

Die Hüttengaudi 2019 findet am Freitag, den 27.12.2019 statt.

Wie gewohnt Open-Air an der Hütte am Sportplatz.

Beginn 15.00 Uhr

Wir fahren am Samstag, 30.11.2019, zum Heimspiel gegen SV Wehen Wiesbaden.

Anpfiff ist um 13:00 Uhr im Max-Morlock-Stadion.

Abfahrt: 09:00 Uhr am Vereinsheim „Landcafé Hoffman“

                                                       

Die Kategorie für die Eintrittskarten, sowie die Preise sind noch unklar.

 

Folgende Kategorien werden bestellt:

  • Normalzahler
  • Ermässigte Karten (Schüler, Studenten, FCN-Mitglieder, Nachweis der Berechtigung muss bei Einlass vorgezeigt werden)
  • Kinderkarten (Jahrgang 2004 bis 2013)

 

Die Busfahrt für unsere Mitglieder ist wie immer frei.

Am Samstag, den 23.11.2019, fand die Jahreshauptversammlung im Landcafe Hofmann statt.
Es waren 52 von 159 Mitgliedern zu Sitzungsbeginn um 20.00 Uhr anwesend.
Haupttagesordnungspunkt war die Neuwahl der Vorstandschaft.

Wiedergewählt wurden die 3 Vorstände Michael Müller, Björn Schebler und Jürgen Kapps, ebenso die Schriftführerin Sabine Schneider.

Katharina Lang, bisher Beisitzerin, hat das Amt des Kassiers von Wolfram Kapps übernommen.
Wolfram war von 1998 an Beisitzer, hat dann 2001 das Amt des Kassiers übernommen und 18 Jahre lang ausgeführt.
Wolfram bleibt Beisitzer in der Vorstandschaft.

Unser altgedientes Mitglied Klaus Schäffer ist aus der Vorstandschaft ausgeschieden.
Klaus war seit Gründung fast durchweg in unseren Vereinsgremien aktiv.
Mit Gründung 1987 war er Mitglied des "Ehrengerichts". Von 1988 bis 1992 war er Beisitzer und Mannschaftsbetreuer.
Ab 1996 war er lange Jahre (3.) Vorstand, dann zuletzt noch einige Jahre als Beisitzer in der Vorstandschaft.

Neu als Beisitzer wurde Volker Hörning aus Birkenfeld gewählt.

 

 

v.L.: Björn, Michael, Sabine, Jürgen, Katharina und Klaus

 

Go to top