Clubfreunde Birkenfeld
 

 

 

 

Aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise zum Verein:

 

Am Freitag, den 25.11.2022, findet um 19:30 Uhr die ordentliche Jahreshauptversammlung der Clubfreunde statt.
Sitzungsort ist wie immer das Vereinsheim, Landcafe Hofmann Birkenfeld.

Unter anderem steht die Neuwahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung.
Dazu gibt es wieder nach dem offiziellen Teil die traditionelle Verlosung.

Nachdem coronabedingt die Jahreshauptversammlung 2020 sowie 2021 ausgefallen ist, gibt es natürlich viel zu besprechen.
Wir freuen uns darauf mal wieder ein paar gesellige Stunden mit Euch verbringen zu können.

Eure Vorstandschaft

 

 

Nach langer Corona-Zwangspause veranstalten wir wieder eine Busfahrt zum 1. Heimspiel der neuen Saison am 23.7.2022

1.FCN - Greuther Fürth

Anpfiff ist um 13:00 Uhr im Max-Morlock-Stadion.
 
Abfahrt: 09:00 Uhr am Vereinsheim „Landcafé Hoffman“
 
Durch die kurzfristige Terminierung des Spieltages, ist die Kategorie für die Eintrittskarten, sowie die Preise noch unklar.
 
 
 Wir versuchen Sitzplätze sowie Stehplätze(ohne Gewähr) in folgenden Kategorien zu bekommen.
 
-          Normalzahler
 
-          Ermässigte Karten (Schüler, Studenten, FCN-Mitglieder, Nachweis der Berechtigung muss bei Einlass vorgezeigt werden)
 
-          Kinderkarten (Jahrgang 2009 - 2017)
 
 
 Die Busfahrt für unsere Mitglieder ist wie immer frei.
 

 

Die für den 28.November geplante Jahreshauptversammlung wurde Corona-bedingt abgesagt.

Sämtliche Veranstaltungen des Vereins in diesem Jahr sind ja ausgefallen und es stehen keine unaufschiebbaren Entscheidungen an, insbesondere finden keine Neuwahlen statt.

Dazu ist unser Vereinsheim vorübergehend geschlossen.
Deshalb hat sich die Vorstandschaft entschieden dass 2020 keine JHV stattfinden soll.

 

 

Backstreets's back alright - DJ Lou Beeger, bekannt aus dem Lichtspielhaus,  bringt die Musik der 90er zurück !

Beginn um 20.00 Uhr in der Festhalle Birkenfeld.

Die Veranstaltung wurde Corona-bedingt abgesagt

 

Go to top